Donnerstag, 10. Juni 2010

London?

Man soll es kaum glauben, aber das Schicksal scheint es gut mit mir zu meinen.
Nachdem mein Start in die Woche nicht der allerbeste war (zwei Mal verschlafen) und die Hitze mittlerweile auch mehr belastend als angenehm ist, gibt es jetzt doch wirklich was durchweg positives zu berichten: Ich werde nach London fliegen!
Ich kann es kaum glauben, war auch absolut eine spontane Entscheidung. Eine Freundin und ich haben gestern mal ein bisschen gesurft und dabei tatsächlich einen Gutschein entdeckt, bei dem man über hundert Euro für Hotels spart. Wir waren baff und haben uns so ungefähr 2 Sekunden beraten, bevor wir einfach zugeschlagen haben *g* Buchen wollen wir dann am Wochenende. Haben uns überlegt, im Dezember zu fahren, um ein bisschen was von der weihnachtlichen Atmosphäre mitzubekommen.
Man, ich kann es echt noch nicht fassen. Deshalb geh ich jetzt weiter auf meinen Gutschein starren, dann wirds vielleicht Realität *g*

Ein kleiner Vorgeschmack, wohl mehr für mich *g*

harrods_london

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Amazing
Da ich irgendwie immer noch total aufgedreht bin, poste...
Kristiii33 - 15. Jun, 13:32
London?
Man soll es kaum glauben, aber das Schicksal scheint...
Kristiii33 - 10. Jun, 16:08
Thanks <3
Thanks <3
Kristiii33 - 10. Jun, 16:01
nice! *thumps up* =D
nice! *thumps up* =D
MrChasseur - 31. Mai, 16:16
Moin
Kristiii33 - 31. Mai, 16:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 13:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren